Wenn dein Herz für das Spiel schlägt, aber die Vergangenheit dich einholt ...
Mia Harvey hätte nie gedacht, dass sie ausgerechnet mit dem Mann zusammenarbeiten muss, der das Leben ihres Bruders, einem Profi-Eishockeyspieler, beinahe zerstört hätte.
Daniel Blake, ein rauer, vorbestrafter Einzelgänger mit einer dunklen Vergangenheit, hat Mias Bruder brutal zusammengeschlagen. Doch das Schicksal zwingt Mia und Daniel, miteinander zu arbeiten – und was als unfreiwillige Zusammenarbeit beginnt, entwickelt sich zu einer unerwarteten Nähe, die mehr zu entfachen droht, als Mia sich je hätte vorstellen können.
Daniel ist kein Eishockeyprofi – er ist ein Bad Boy, der mit seiner Vergangenheit ringt. Doch als er die Chance bekommt, sich im Eishockey eine Zukunft zu erkämpfen, ist er entschlossen, alles zu geben. Der Weg ins Team der Detroit Hunters ist steinig, der Druck auf dem Eis unerbittlich – und seine Chance, sich zu beweisen, könnte auch seine einzige Chance auf eine bessere Zukunft sein.
Während Mia und Daniel in ihrem Projekt zusammenarbeiten, wachsen die Spannungen zwischen ihnen – und die Grenzen zwischen Abneigung und Anziehung verschwimmen. Doch jede Entscheidung, die Daniel trifft, könnte ihre gemeinsame Zukunft gefährden.
Als ein folgenschwerer Fehler seine Zukunft und ihre gemeinsame Chance bedroht, müssen Mia und Daniel entscheiden, ob sie den Kampf um Liebe und Vertrauen gewinnen können – oder alles verlieren. Im Spiel um Ruhm und eine zweite Chance muss Daniel mehr riskieren, als er je für möglich gehalten hätte.
Im dritten Teil ihrer bewegenden New Adult-Reihe rund um das Team der Detroit Hunters erzählt Leah Docks mitreißend von den Herausforderungen des Erwachsenwerdens, von Verlust, Neuanfang, Freundschaft und der Kraft der Liebe. Denn manchmal muss man im Leben erst verloren gehen, um sich selbst zu finden.
Leah Docks ist das Pseudonym einer Autorin, die im Jahre 1983 geboren wurde und mit ihrem Ehemann und den beiden gemeinsamen Kindern im schönen Düsseldorf lebt. Sie hat ihr sicheres Angestelltendasein aufgegeben, um sich mit einem eigenen Unternehmen selbst zu...
...
...